skip to Main Content

Sommerfest 2015

Am 28.08. feierten wir unser Sommerfest, bei dem drei neue elbmütter vorgestellt wurden.

Suzan Özcelik (türkisch und aramäisch), Fürüzan Düzagac (türkisch) und Zarmina Faizi (farsi) haben die Schulung erfolgreich durchlaufen und sind zertifizierte elbmütter. Willkommen in unserem Team!

Dabei waren zahlreiche Gäste aus Hamburger Behörden, Stiftungen, sowie Kooperationspartner, Kollegen und Journalisten.

Die elbmütter Linda Baniwes, Zarghoona Sultani-Junghans und Alia Al-Kahegy berichteten von Familien, denen sie bereits als elbmutter geholfen haben. Diese spannenden Geschichten wurden begleitet von Illustrationen, die eigens dafür angefertigt wurden.

Es gab wie immer ein leckeres, internationales Menü.

Vielen lieben Dank an die elbmütter für das tolle Essen und vor allem für die großartige Hilfe, die ihr nun schon seit über einem Jahr hier in Rothenburgsort und Umgebung leistet. Chapeau!